FAQ
Hier findest Du die am häufigsten gestellten Fragen! Solltest Du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns unter info@printmycar.at zu kontaktieren.
Kann ich eine Änderung an meiner Bestellung vornehmen?
Wenn Du Deine Bestellung ändern möchtest, sende uns bitte innerhalb von 2 Stunden nach dem Kauf eine E-Mail, und wir werden die notwendigen Änderungen vornehmen.
Könnt ihr auch Lastwagen und Motorräder zeichnen?
Wir zeichnen alle Arten von Fahrzeugen, sogar Fahrräder.
Könnt ihr den Hintergrund des Fotos entfernen?
Wir entfernen den Hintergrund, bevor wir mit der Arbeit beginnen, damit der Fokus auf Deinem Auto liegt!
Versendet Ihr weltweit?
Ja. Wir versenden weltweit mit lokalen Ausführungszentren in Deutschland, Österreich & Schweiz. Wir haben aber auch Auslieferzentren in den USA und Australien.
Wie lange sind eure Versandzeiten?
Der Versand in den DACH-Raum (Deutschland, Österreich & Schweiz) erfolgt kostenlos in 3-4 Werktagen.
Eine Option für Express-Versand findest Du in unserem Checkout.
Wenn Deine Bestellung versandt wird, senden wir Dir einen Link zur Sendungsverfolgung. Alle Bestellungen können nachverfolgt werden und sind versichert.
Die Versandzeiten verlängern sich während der Ferienzeit.
Kann ich zusätzliche Fotos von meinem Auto schicken, damit eure Künstler das beste Foto auswählen könnt?
Ja, natürlich!
Bitte sende die zusätzlichen Fotos an uns unter info@printmycar.at zusammen mit Deiner Bestellnummer und wir sorgen dafür, dass Dein Künstler sie alle sehen.
Arbeitet Ihr mit Influencern zusammen?
Ja, das tun wir. Wenn Du mit uns zusammenarbeiten möchten, sende uns bitte Deine Daten an info@printmycar.at und unser Influencer Managerin Sarah wird sich die Sache ansehen!
Wenn Du eine Frage hast, von der Du glaubst, dass sie nicht behandelt wurde, melden Dich bitte (per DM oder Kontaktformular/E-Mail)!